DSV Schwimmerischer Mehrkampf 2021

Bilder der Siegerehrungen

Aktualisiert: 21.03.2022

Hallo liebe Schwimmfreunde,

wir hoffen, dass ihr alle  gut zu Hause angekommen seid.

Wie versprochen haben wir die Bilder der Siegerehrung auf unserer Website www.sg-dortmund.de veröffentlicht. Herzlichen Dank für euren Besuch und bis bald mal wieder in Südbad, vielleicht zum ISDO 2022 im Dezember.

Euer DM SMK ORGATEAM

Meldeergebnisse Abs. 5 und 6, Protokolle Abs. 1-4 und Zwischenstände

Aktualisiert: 19.03.2022

Die Meldeergebnisse der Abschnitte 5 und 6, Die Protokolle 1-4 und die Zwischenstände der Jahrgänge 2010/2009 männlich/weiblich können heruntergeladen werden.

 

DM SMK ORGATEAM

 

AKTUELLES

Meldeergebnisse und Zeitplan

Aktualisiert: 14.03.2022

Die Meldeergebnisse der Abschnitte 1 bis 4, sowie das Gesamtmeldeergebnis mit den Abschnitten 1 bis 6 können auf der Seite "Schwimmen"-"Meldeergebnis" herunter geladen werden.

Ein Zeitplan der Veranstaltung ist dort ebenso zu finden.
Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass die angegeben Zeiten nicht bindend sind. Sollte es zu Änderungen kommen, verschieben sich alle Wettkämpfe dementsprechend.

Über die Online-Ergebnisseite können die Vereine ihre Startlisten und die Bahnverteilungen der Aktiven einsehen und herunterladen.

Dort werden während der Veranstaltung ebenso die Protokolle zu finden sein.

DM SMK ORGATEAM

 

Besucheranmeldung – Zutritt und Ticketbezahlung

Aktualisiert: 12.03.2022

Herzlich Willkommen bei der DM SMK 2021 im Dortmunder Südbad. Wir freuen uns riesig, dass nach so langer Zeit wieder eine Meisterschaft mit Zuschauern stattfinden kann. Die qualifizierten Schwimmer und Schwimmerinnen werden ihre Anfeuerungsrufe mit Sicherheit wahrnehmen und noch bessere Leistungen erzielen.

Doch leider ist die Coronapandemie noch nicht vorbei! Deshalb können wir den Einlass der Zuschauer nicht so einfach wie gewohnt stattfinden lassen.

Zutritt haben nur Personen mit 3G!

Auf der Tribüne darf nur jeder 2. Platz besetzt werden, damit der Abstand eingehalten werden kann. Wir haben die gesperrten Plätze entsprechend markiert.

Auf den Plätzen ist das Tragen einer FFP2- Maske Pflicht und der Verzehr von Speisen ist nicht erlaubt.

Wie kann ich mich einchecken?

Auf Grund der Nachweispflicht ist es erforderlich, dass jede Person, die Eintritt haben möchte, für jeden Abschnitt einzeln ein Zuschauerticket vor den Abschnitten kauft. Ein Sammelkauf von Tickets ist nicht möglich! Bitte vor dem Besuch die NOVA App Website app.nova-app.de aufrufen, sich registrieren und den zu besuchenden Abschnitt per QR Code einscannen. (Für Apple Nutzer steht die NOVA App auch im Apple Store zur Verfügung). 

Wie gehe ich vor?

1.       Bitte die NOVA App Webseite app.nova-app.de aufrufen

2.      Einmalig die Registrierung in der NOVA App vornehmen

3.      Optional Impf- oder Genesungszertifikat hochladen

4.      QR Code des gewünschten Veranstaltungsabschnittes per Kamera des Smartphones scannen. Nicht über die NOVA App scannen!!!

5.      In die NOVA App wechseln, eigenes Portrait hochladen und in Datenschutzerklärung einwilligen. Evtl. werden Sie ein weiteres Mal aufgefordert ein Portrait hochzuladen.

6.    Optional Schnelltestbescheinigung hochladen

Was mache im am Tag der Veranstaltung?

1.      Vorzeigen des NOVA App QR Codes und Bezahlung meines gebuchten Eintrittes. Es ist nur Barzahlung möglich! Eintrittskosten pro Abschnitt/Person 5 €

2.      Freischaltung des Zutrittes erfolgt bei Bezahlung.

3.   Zutritt auf die Zuschauertribüne durch Gesichtserkennung, es sind keineweiteren Hilfsmittel nötig.

 

Informationen Stand 11.03.2022

Aktualisiert: 11.03.2022

Hallo liebe Aktive, Trainer, Betreuer und Gäste!

Am Montag war Meldeschluss zur DM SMK 2021. Zum jetztigen Zeitpunkt können wir sagen, dass die Veranstaltung mit Vollauslastung stattfinden wird. Die Meldebestätigungen sind zusammen mit dem Hygienekonzept versandt worden. Nach Prüfung und Freigabe der Meldebestätigungen wird am Wochenende das Meldeergenis erstellt.

Als Vorabhinweis: Wir werden den Einlass der Aktiven/Trainer/Betreuer/Kampfrichter  über NOVA App per Gesichtserkennung durchführen. Die Einladung und das Handout wurde mit der Meldebestätigung verschickt. 

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass diese Anmeldung für die Veranstaltung ausschließlich den Athleten, Trainern, Betreuern, Kampfrichtern und Helfern gem. der aktuellen Meldeliste vorbehalten ist.

Bitte nutzen Sie zum Einscannen der QR Codes Ihre Handykamera und folgen Sie dem angezeigten Link. Nutzen Sie nicht die Check-in Funktion in der Nova App.

Zuschauer/Besucher können sich für den Ticketverkauf für die einzelnen Abschnitte über das Formular „Besucheranmeldung“ anmelden.

Viele Grüße

Euer ORGAteam

Unterkünfte

Aktualisiert: 15.01.2022
Eine Liste von Hotels in der näheren Umgebung des Südbads ist veröffentlicht.
Weitere Informationen finden Sie unter der Seite "Unterkunft".

Umweltplaketten: Ruhrgebiert / Raum Dortmund

Aktualisiert: 15.01.2022
Wichtige Information zu den benötigten Umweltplaketten im Ruhrgebiet / Raum Dortmund:

Seit Januar 2012 gilt im gesamten Ruhrgebiet eine zusammenhängende Umweltzone. Fahrzeuge dürfen diese Region ohne eine Umweltplakette mit grüner Plakette, ausgenommen Autobahnen, nicht befahren.
Diese gilt natürlich auch für den Raum Dortmund.

Euer DM-SMK Orga Team

pdf-File-Icon 
163.96 kB | letzte Änderung: 12.03.2022 09:26
Downloads: 1049